TSGV Waldstetten 1847 E.V Fussballabteilung
TSGV Waldstetten 1847 E.V Fussballabteilung

Junioren B1 Bezirksstaffel (Saison 2017/18)

Ergebnisse Spielpläne Tabelle bitte hier klicken

Trainer:

 

Benjamin Silva

 

 

 

 

Mob. 0176/62277708

E-mail: @tsgv-fussball.de

Trainer:

 

Filipe Silva

 

 

 

 

Mob. 0176/61556738

E-mail: @tsgv-fussball.de

Co-Trainer

 

Stefan Herrmann

 

 

 

 

Mob. 017682524373

E-mail: stefan.herrmann@tsgv-fussball.de

Spielberichte:

TSGV Waldstetten - SG Bettringen 3:1 (3:1)

Viele Zuschauer lockte das Bezirksstaffel-Derby unserer Löwen am Sonntagmorgen gegen die Nachbarn aus Bettringen an.

Während unsere B-Jugend als Aufsteiger mit vier Siegen und einem Remis einen überraschend starken Start hinlegte, konnten die Gäste in den ersten Spielen keine Punkte ergattern. Den schlechten Vorzeichen zum Trotz waren aber zunächst die Strümpfelbacher obenauf: Ein Freistoß von halbrechts landete bei Robin Knödler, der das Leder unbedrängt zum 0:1 einköpfen konnte. Gerade mal zwei Minuten waren zu diesem Zeitpunkt gespielt. Doch der TSGV berappelte sich vom frühen Rückstand. Eine gute Einschussmöglichkeit von Martin Lutz nach neun Minuten weckte fortan die Angriffslust der Platzherren. Mit Erfolg: Felix Beyerle schaltete in der 15. Minute am Schnellsten und traf aus kurzer Distanz zum 1:1. Auch in der Folgezeit bestimmten die Gastgeber das Geschehen: Zwei Zeigerumdrehungen nach dem Ausgleich verhinderte der Pfosten die schnelle TSGV-Führung, doch ein Doppelschlag (22./36.) von Jamie Haug - der zweimal sehenswert freigespielt wurde - brachte unsere Löwen nun auf die Siegerstraße. Kurz vor der Pause rettete wieder das Aluminium für die Gäste, als Jamie Haug den Innenpfosten traf.
Nach dem Wechsel war die Luft raus. Die Bettringer mühten sich, könnten Spiel aber keine Wendung geben. Auf der Gegenseite sollte auch der TSGV keine nennenswerten Offensiv-Akzente mehr setzen können - es blieb beim verdienten 3:1. Unsere Kicker konnten sich mit dem Derbysieg die Tabellenführung zurück ergattern - eine tolle Momentaufnahme für uns als Aufsteiger!

 

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

Junioren:

aktuelle Spielergebnisse und Vorschau

bitte hier klicken

Kinder fördern - Kinder(n) helfen

weitere Informationen,

bitte hier klicken

 

 

 

für weitere Informationen,

bitte hier klicken

Hier finden Sie uns:

TSGV Waldstetten 1847 E.V.-Fußballabteilung
Brunnengasse 41 // 73550 Waldstetten

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Bundesliga News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSGV Waldstetten 1847 E.V.-Fußballabteilung