TSGV Waldstetten 1847 E.V Fussballabteilung
TSGV Waldstetten 1847 E.V Fussballabteilung

Junioren D1 Bezirksstafel (Saison 2016/17)

Ergebnisse Spielpläne Tabelle bitte hier klicken

Trainer:

 

Leo Gjini

 

 

 

 

 

Mob. 0173/3015635

E-mail: leo.gjini@tsgv-fussball.de

Co-Trainer:

 

Bernd Schuler

 

 

 

 

Mob. 0151/16515352

E-mail: bernd.schuler@tsgv-fussball.de



Betreuer:

 

Rainer Wagenblast

 

 

 

 

 

Mob. 0170/3157515

E-mail: rainer.wagenblast@tsgv-fussball.de

Spielberichte:

Spielbericht D1 und D2 Junioren Bezirksstaffel Saison 2016/17 TSGV Waldstetten

letzter Spieltag.

 

Am letzten Mittwoch den 24.05. war unser letztes Spiel in der Bezirksstaffel beim Tabellenführer TSG Nattheim.. In der Vorrunde konnten wir in unserem besten Spiel Nattheim 5:2 bezwingen. Für Nattheim war ein Sieg zwingend notwendig um die Meisterschaftschancen für das letzte Spiel aufrecht zu erhalten (TSGV war dann spielfrei).

Für die Löwenjungs ging es um Tabellenplatz 3 zum Abschluss. In der Anfangsphase hatten unsere Jungs etwas mehr vom Spiel und waren das ein und andere Mal gefährlich im gegnerischen Strafraum. Nur wollte der letzte Ball oder auch Abschluß noch nicht ganz gelingen. Nach ca. 10 Mintuen war es dann soweit, dass unsere Jungs nach traumhafter Kombination das vermeintlich wichtige 0:1 erzielten. Dann die böse Erwachung, unfassbar, der Schiri sah eine Abseitsstellung und erkannte das Tor nicht an. Leider vom sonst gut leitenden Schiri eine krasse Fehlentscheidung. Wie wichtig ein 0:1 gewesen wäre: In dieser Saison wurde kein Spiel verloren, bei dem wir in Führung lagen. Von diesem Schock erholten sich unsere Jungs so schnell nicht und mussten wenige Minuten später promt das 1:0 hinnehmen. So ging es auch zur Pause. In der 2. Hälfte waren unsere ersatzgeschwächten Jungs einfach nicht mehr ganz so dominant und kamen immer mehr unter Druck, was auch dann das 2:0 durch ein unglückliches Eigentor zur Folge hatte. Danach war die Luft raus und wir mussten in den Schlussminuten noch durch einen Konter das 3:0 einstecken. Sicherlich ist das Ergebnis etwas zu hoch, aber nicht unverdient. Am letzten Spieltag waren wir dann spielfrei und haben die 1. Runde in der Bezirksstaffel mit Platz 4 abgeschlossen. Das war vor der Runde so sicherlich nicht zu erwarten. Das Ziel war Nichtabstieg. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs und an Trainer Leo Gjini. Der Bezirksstaffelmeister ist noch nicht festgestellt, da ein Spiel vom aktuellen Tabellenzweiten FC Heidenheim abgebrochen werden musste und noch nicht entschieden ist.

 

Auch unsere D2 sicherte sich in der Kreisstaffel am letzten Spieltag mit einem 1:1 gegen Straßdorf den 2. Platz hinter der SGM Leineck I. Glückwunsch an die SGM Leineck zur Meisterschaft. Auch unseren Jungs um Trainer Konrad Straub gratulieren wir zur Vizemeisterschaft!

 

 

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

Junioren:

aktuelle Spielergebnisse und Vorschau

bitte hier klicken

Kinder fördern - Kinder(n) helfen

weitere Informationen,

bitte hier klicken

 

 

 

für weitere Informationen,

bitte hier klicken

Hier finden Sie uns:

TSGV Waldstetten 1847 E.V.-Fußballabteilung
Brunnengasse 41 // 73550 Waldstetten

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Bundesliga News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSGV Waldstetten 1847 E.V.-Fußballabteilung