TSGV Waldstetten 1847 E.V Fussballabteilung
TSGV Waldstetten 1847 E.V Fussballabteilung

Junioren F1 / F2 (Saison 2016/17)

Trainer:

 

Timo Brenner



 

 

Mob.

E-mail: @tsgv-fussball.de



Trainer:

 

Carlo di Pascuale

 

 

Mob.  0157/8967432

E-mail: @tsgv-fussball.de



 

 

Trainer:

 

Maximilian Rembold

 

 

Mob.

E-mail: @tsgv-fussball.de





Trainer:

 

Stefan Weis

 

 

 

Mob.

E-mail: @tsgv-fussball.de



Spielberichte:

F-Junioren entscheiden Spitzenspiel für sich

Am vergangenen Sonntag nahmen unsere F-Junioren an der 3. Hallenrunde teil, die in der Schwarzhornhalle in Waldstetten stattgefunden hat. Alle Kinder waren wieder mit großem Eifer dabei und durchweg auch sehr erfolgreich. Überraschenderweise konnten das F2 und F3-Team, die von Max Rembold gecoacht wurden, mehrere Siege erspielen. Als Doppeltorschütze durfte sich Teo Weiß in die Liste eintragen lassen. Bei vielen Kindern ist eine deutliche Leistungsentwicklung zu sehen, was uns natürlich sehr stolz macht.

 

Erwähnenswert ist am vergangenen Spieltag noch ein überaus spektakuläres Spiel zwischen den F-Junioren des FC Normannia Gmünd und den F-Junioren des Gastgebers aus Waldstetten, das die Löwen durch eine leidenschaftliche und taktische Meisterleistung mit 3-1 für sich entscheiden konnten. Prima gemacht Jungs ! Bei der F1 waren im Einsatz: Finn Debler, Tom Brenner, Hannes Burkhard, Leon Karanikas, Patrick Ziller und Nico Haschke.

Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

Junioren:

aktuelle Spielergebnisse und Vorschau

bitte hier klicken

Kinder fördern - Kinder(n) helfen

weitere Informationen,

bitte hier klicken

 

 

 

für weitere Informationen,

bitte hier klicken

Hier finden Sie uns:

TSGV Waldstetten 1847 E.V.-Fußballabteilung
Brunnengasse 41 // 73550 Waldstetten

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Bundesliga News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSGV Waldstetten 1847 E.V.-Fußballabteilung