TSGV Waldstetten 1847 e.V Abteilung Fußball
TSGV Waldstetten 1847 e.V Abteilung Fußball

News Aktive 2

 

Kreisliga A:

Spiel Tsgv Waldstetten gegen tsv heubach 1:2

 

Der Tabellenzweite TSV Heubach wurde in der ersten Halbzeit seiner Favoritenrolle mehr als gerecht und ging mit 0:2 Toren verdient in die Pause. TSGV-Coach Martin Roehr schickte danach die Jung-Löwen mit hoher Motivation und taktisch geschickt auf den Rasen zurück, wodurch der TSGV II spielbestimmend wurde und viele Chancen erspielte - allerdings ohne Fortune. Erst in den Schlussminuten fiel der hochverdiente Anschlusstreffer durch Pascal Kolb, der dann allerdings nur Ergebnis-Kosmetik war. 

 

0:1 Yunus (23.)

0:2 Grau (45.)

1:2 Kolb (90.)


 

 

 

TSGV - Löwen - Forum

Buchungskalender bitte hier klicken

Neuigkeiten

Junioren:

aktuelle Spielergebnisse und Vorschau

bitte hier klicken

Kinder fördern - Kinder(n) helfen

weitere Informationen,

bitte hier klicken

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.

 

 

 

für weitere Informationen,

bitte hier klicken

Hier finden Sie uns:

TSGV Waldstetten 1847 E.V.-Fußballabteilung
Brunnengasse 41 // 73550 Waldstetten

 

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Bundesliga News

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSGV Waldstetten 1847 E.V.-Fußballabteilung